DAS TEAM

IKS Family

FIRMENGESCHICHTE & VISION

Seit über 10 Jahren

Wir forcieren die ständige Weiterbildung unseres Teams, halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter auf Ihrem beruflichen und privaten Werdegang.

Auf Ihr kommen freut sich das gesamte
Intercoiffeur Katharina Strassl Team!

Katharina Strassl

Mein Team, Unsere Philosophie

„Ich lasse jeden Mitarbeiter so ticken, wie er eben tickt….

Ich bin der Meinung,  wenn man Menschen führt, muss man sie auch kennen. Auch als ich 70 Mitarbeiter geführt habe, wusste ich von jedem Einzelnen, wie es ihm geht und was sich gerade bei ihm tut. Ich liebe es mit Individualisten zu arbeiten und hasse es, alle über einen Kamm zu scheren

Ich lege großen Wert auf ein harmonisches und funktionierendes Team, in dem jeder seine Stärken entwickeln und entfalten kann.“

Sybille Griessner

Geschäftspartnerin (Franchisenehmerin)

„Für mich ist der Friseurberuf jeden Tag eine spannende und kreative Herausforderung, daher steht bei mir die Förderung der Kreativität unserer Mitarbeiter immer im Vordergrund. Heute wird mehr auf Individualität geachtet und man geht mehr auf den Kundenwunsch ein, es ist toll zu sehen wie die neue/junge Generation das umsetzt und im Laufe meiner Jahre habe ich festgestellt, dass ein Motivierter Mitarbeiter mit der Herausforderung über sich hinauswachsen kann.“

Tina Mayerhofer

Geschäftspartner (Franchisenehmer)

„Wir können mit unserem Handwerk so viel Schönes zaubern! Deshalb bereitet es mir große Freude, junge Menschen für unseren Beruf zu begeistern und sie zu fördern.

Ein Miteinander und ein familiäres Gefühl zu vermitteln ist mir sehr wichtig.

Ich habe mich, unter anderem, selbständig gemacht, weil ich mit der „Next Generation“ meine Leidenschaft an die nächste Generation weitergeben möchte.“

IKS NEXT GENERATION

IKS TEAM LIESING

by Sybille Grießner

IKS TEAM MEIDLING

by Sybille Grießner

JETZT KOSTENLOS BEWERBEN

JETZT KOSTENLOS BEWERBEN

Motivierte und zukunftsorientierte StylistInnen, JungstylistInnen und Auszubildende sind zur Verstärkung unseres Teams jederzeit willkommen – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbe dich jetzt ganz einfach online.